Handel unauffällig

Damit ist eine durchweg durchschnittliche Ausprägung der von uns erfassten Kennwerte gemeint: die Umsatzquote von 2,56 % des gemeldeten Depotvolumens; dieses selber mit knapp 539 Mio. Euro;

und der Umsatz in Höhe von 13,77 Mio. Euro. Im bisherigen Jahresverlauf beträgt die kumulierte Umsatzquote 33,18%, d.h. ein Drittel des erfassten Depotvolumens wurde bislang umgesetzt. Das ist ziemlich genau der Wert, der auch in den beiden Vorjahren bis zu diesem Zeitpunkt erzielt wurde.

33,33

Der Volksmund sagt Schnapszahl dazu, der Fachausdruck lautet weniger prosaisch Repdigit: repeated digits. Die 33,33 % der Aktienquote Ende der Berichtswoche liegen innerhalb des verhältnismäßig geringen Schwankungsbereichs der vergangenen fünf Wochen. Geringfügig größer und damit ebenfalls nicht sehr breit war die Spannweite, innerhalb derer im genannten Zeitraum die Rentenquoten und die Liquiditätsquoten variierten. Am wenigsten kräftig fielen die Änderungen bei den Quoten der Sonstigen aus.